× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kurze Vorstellung

Mehr
28 Apr 2019 13:21 - 28 Apr 2019 13:22 #9748 von Gregor
Kurze Vorstellung wurde erstellt von Gregor
Hallo,

einige von euch haben mich schon bei Donnerstags-Treffen kennen gelernt wo ich dankenswerterweise zwei sehr angenehme Cthulhu-Runden begleiten durfte. Trotzdem wollte ich mich für den Rest auch hier noch einmal kurz vorstellen.

Aktuell wohnte ich noch mit Frau und Kind in der Kernstadt Paderborn. Wir stehen aber kurz vor dem Umzug ins Eigenheim in Altenbeken und sind dann ab kommendem Wochenende dort ansässig. Bzgl. P&P bin ich recht breit interessiert und durfte in den Jahren Erfahrungen mit DSA 3&4, D&D, AD&D, Pathfinder, Shadowrun, Dark Heresy und Warhammer Fantasy (2nd Edition) sammeln.

Aktuell spielen ich aktiv DSA 4 & Warhammer Fantasy (P&P). Abseits davon spiele ich begeistert Table Top Warhammer 40k. Damals auch Fantasy, bevor die Welt unterging und sich aus der Asche etwas eigenartiges erhob das mich bislang skeptisch stimmt. Ich freue mich aber auch immer darüber in neue Systeme reinschnuppern zu dürfen.

Zu den Treffen werde ich es wegen Beruf & meinem Beitrag zur nächsten Rollenspielgergeneration nur ab und an schaffen. Freue mich aber sehr drauf immer mal wieder rein zu schauen und mich nach Möglichkeit bei Aktivitäten zu beteiligen. Grundsätzlich spiele ich gerne selber, stehe aber auch als Meister zur Verfügung.

Viele Grüße
Gregor
Letzte Änderung: 28 Apr 2019 13:22 von Gregor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2019 13:07 #9749 von Matze
Matze antwortete auf Kurze Vorstellung
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du auch für Brettspiele zu haben bist und auch sonst ein ganz netter Typ! Ich empfehle diesen Mitspieler! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gregor

Mehr
03 Mai 2019 14:49 #9751 von Gregor
Gregor antwortete auf Kurze Vorstellung
Vielen lieben Dank! War immer ein Fest mit dir/ euch :)

Wichtiger Punkt, bin breit interessiert und begeisterungsfähig.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden