× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Komme neu nach Paderborn

Mehr
24 Aug 2021 20:49 #10210 von joyrieder2
Hey Leute,
ich habe grade eine Ausbildung zum Anwendlungsentwickler in Paderborn angefangen
und demnächst ist auch der Umzug rüber nach Paderborn geplant. Da ich seit einiger
Zeit mit ein paar Freunden PnP spiele hätte ich lust sowas auch in Paderborn zu machen.
Nach einiger Recherche bin ich hier gelandet.

Mit meinen Freunden Spiele ich Haubtsachlich ein kommpletes Homebrew System,
besitze aber auch die Regelwerke für D&D und Splittermond falls wer das kennt
(ich habe schon das ein oder andere mal probiert eine Runde zu starten).
Am liebsten würde ich D&D als System spielen bin aber auch bei anderen Systemen dabei.

Wenn ich das richtig gesehen habe ist diesen Donnerstag das nächste Treffen und dann
immer am 2. und 4. Donnerstag, oder? Macht ihr auch schon Persönliche treffen oder
noch online?

Würde mich freuen bald was zu hören und mal forbei zu schauen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2021 16:22 #10211 von Chraia
Willkommen bei uns =)

Hier bei uns wird alle möglichen Systeme angeboten. An den freien Rollenspielabenden werden Kurzabenteuer gespielt, ohne das es feste Gruppen gibt. Also ideal um PnP an sich und verschiedene Systeme kennen zu lernen.
Natürlich taucht da auch D&D auf ;)

Das mit den 2 und 4 Donnerstag ist richtig. Momentan spielen wir draußen wenn das Wetter es zu lässt oder aber, so wie heute, spielen wir über Discord.
Über das Forum kann man sich schon im vorne herein Gruppen sich suchen. Hier ist ein Link dazu www.rollenspiel-paderborn.de/index.php/forum/treff

Am ersten Donnerstag im Monat ist ab 18 Uhr im Alles wird Gut unser Stammtisch. Da kannst du uns auch kennen lernen.

Hoffe wir sehen uns bald,

Liebe Grüße
Chraia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.747 Sekunden
Powered by Kunena Forum