× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neu Hier in Paderborn

Mehr
08 Nov 2021 19:33 #10267 von Gisborn
Neu Hier in Paderborn wurde erstellt von Gisborn
Hallo Zusammen,

ich und ein Freund von mir sind im Oktober zum Masterstudium nach Paderborn gezogen. Wir sind beide 24 Jahre alt und hatten in unserer Heimat eine Gruppe mit denen wir mehr oder weniger regelmäßig gemeinsam DSA gezockt haben. Ich selbst habe neben DSA auch noch ein wenig Erfahrung in anderen Regelsystemen (Cthulhu, Shadowrun, How to be a Hero), hier aber deutlich weniger als in DSA.

In Paderborn hätten wir beide wieder Lust etwas mehr Pen and Paper zu spielen (Regelwerk egal) und bei der Suche bin ich auch auf dieses Forum/euren Verein gestoßen und wollte mal Fragen, ob wir evtl. mal bei einem eurer Treffen vorbeischauen könnten. 

Liebe Grüße 

Wieland 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2021 20:17 #10270 von Chraia
Chraia antwortete auf Neu Hier in Paderborn
Willkommen bei uns!

Natürlich könnt ihr bei unseren Treffen vorbei kommen. Vor allem die freien Rollenspieltreffs bieten sich dafür am besten an, da dort keine festen Gruppen sind, sondern Kurzabenteuer gespielt werden und man da immer wieder anderen Systeme mit neuen Leuten spielt.

Wegen der momentane Lage ist das halt mit der 3G Regel verbunden und auch mit Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.
Anmelden zu den einzelnen Treffen könnt ihr euch hier:

www.rollenspiel-paderborn.de/index.php/forum/treff

Hoffe wir sehen uns bald.

Viele Grüße
Chraia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden